Artikel
0 Kommentare

Es ist an der Zeit: Werde auch du aktiv!

Als wir vor den kommenden Zuständen in unserer Heimat warnten, war es unter anderem der Landrat des Oberspreewald-Lausitz Kreises, der unter Federführung der “Lausitzer Rundschau” gegen unsere Bürgerinitiative hetzte. Seitdem ist ein Jahr vergangen.

Doch wir vergessen nichts! Wir haben genau hingehört und hingesehen, was er sagte und wie er handelte. Er ist mitverantwortlich für die katastrophalen Entwicklungen der letzten Monate. Er betreibt bis zum heutigen Tag dieselbe verfehlte Asylpolitik, die unsere Familien und unsere Heimat immer stärker gefährdet.

Jetzt reicht es nicht mehr nur, sich über diese Zustände zu empören, sondern jeder von uns sollte selbst aktiv werden, damit wir auch weiterhin in Ruhe und Sicherheit in unserer Heimat leben können.

Jeder kann etwas verändern. Haben wir den Mut dazu. Überlassen wir nicht jenen unsere Heimat und Zukunft, die sie zerstören!

Es ist an der Zeit: Werde auch du aktiv!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.