Artikel
0 Kommentare

Die Arroganz des Landkreises

Der Landkreis verurteilt die mutige Tat friedlicher Bürger. Wir verurteilen den Landkreis für die nicht erfolgte Mitbestimmung in allen Asylfragen.

Wir fordern Mitbestimmung statt Dialog! Denn wir alle spüren nun täglich die Folgen der fatalen Überfremdungspolitik der Regierung Merkel – in jeder deutschen Stadt und Gemeinde. So wollen wir in unserer Heimat nicht leben. Deshalb muss dieser Wahnsinn beendet werden!


An alle mutigen Bürger aus Deutschland und Europa: Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure großartige Resonanz. Wir sind sprachlos …

Falls Facebook uns auf Betreiben der Landkreis-Politiker wiederholt sperren oder zensieren sollte: Folgt uns ab sofort auch auf vk.com/heimat.zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.